You are currently viewing Anpassungen Mitgliedsbeitrag

Anpassungen Mitgliedsbeitrag

Liebe Mitglieder, werte Eltern unserer Jugendlichen und Kinder,

wie wir kürzlich berichteten, wurde in der Mitgliederversammlung vom 31.01.2020 ein neuer Vorstand gewählt.

Die Vereinsführung wird auch in Zukunft nichts unversucht lassen, weiterhin erfolgreich für den 1. FC Lorsbach zu arbeiten. Dies erfordert unter anderem auch gesicherte finanzielle Voraussetzungen, wozu ferner ein angepasster Mitgliedsbeitrag gehört.

Die Versammlung beschloss daher bei allen Mitgliedern ab dem 01.01.2020 eine monatliche Beitragsanpassung von plus einem Euro vorzunehmen.

Dies vor dem Hintergrund gestiegener Belastungen u.a. für Verbandsabgaben, Steuern, Schiedsrichter, Sportausrüstungen, Versicherungsbeiträge, Kosten für Energien, Instandhaltung und Reparaturen für Sportanlage und unser Vereinszentrum.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auf die weitere Treue zum 1. FC Lorsbach 1953 e.V.